Dachdecker Bredner
Bad Schandau


Schiefer

Sehen und gesehen werden: Wir übernehmen Schiefer-Arbeiten für die Industrie und Privatkunden

Faszinierend, hochwertig und vielseitig

Schiefer bietet als Eindeckungsmaterial neben seiner einzigartigen Ästhetik eine Reihe praktischer Vorteile:

Er ist äußerst robust und langlebig – ein mit Schiefer eingedecktes Dach überdauert problemlos viele Jahrzehnte und amortisiert sich langfristig bestens. Als reines Naturmaterial überzeugt Schiefer zudem durch exzellente Umwelteigenschaften, ideal für ökologisch bewusstes Bauen.  Und – die vielfältigen Verlegemöglichkeiten von Schiefer erlauben eine individuelle, repräsentative Dachgestaltung.

Mit dem Naturstein lassen sich selbst die schwierigsten Dachformen elegant realisieren. Dank rationeller moderner Decktechniken, z. B. der Bogenschnitt-Deckung, muss viel Stil noch nicht einmal viel kosten